Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/akkenkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich konnte den ganzen Tag nichts essen!

Wenn ich aufgeregt bin, dann kann ich manchmal einen ganzen Tag lang nichts essen. Heute war so ein Tag. Ich habe immer wieder daran gedacht, etwas zu essen, aber alleine der Gedanke daran schnürte mir die Kehle zu. Ich habe heute Abend eine aufregende Sache vor mir. Boris hat heute von seiner Arbeitsstelle ein kleines Fest, zu dem auch die Partner und Partnerinnen eingeladen sind. Boris hat mittlerweile einen gutbezahlten Job und bisher gab es noch keine derartigen Veranstaltungen. Bis vor Kurzem haben wir beide noch studiert und auch dort gab es keine vergleichbaren Feste. Für Boris ist es sehr wichtig, dass ich ihn heute Abend begleite. Würde ich ihn nicht so lieben, dann würde ich das nicht tun. Es ist eine sehr förmliche Veranstaltung, ich werde auch ein Kleid oder einen Hosenanzug tragen müssen. Sein Chef wird auch anwesend sein heute Abend.
13.8.11 09:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung