Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.08.12 21:30
   
   12.10.12 19:21
   



http://myblog.de/akkenkie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es war tatsächlich in Ordnung!

Die Feier war ganz angenehm. Ich hatte das Glück, dass ich einen guten Platz an der Tafel erwischt habe. Ich saß natürlich neben Boris und wir saßen beide relativ weit weg von den Leuten mit der meisten Macht. Wahrscheinlich waren die Plätze bewusst so angeordnet. Wir saßen am Ende des Tisches, zusammen mit relativ vielen jungen Leuten. Neben mir saß Pia, eine Kollegin von Boris, mit ihrem Mann Steffen. Da sich Boris und Pia relativ bald über die Arbeit unterhalten haben, habe ich mich mit Steffen unterhalten. Eigentlich waren Pia und Steffen die einzigen Personen, die ich an dem Abend wirklich kennengelernt habe. Das hat mich nicht wirklich gestört, da ich auch zugeben muss, dass mir einige Leute relativ unsympathisch waren. Wir haben Pia und Steffen für morgen zum Grillen eingeladen. Nun hoffe ich, dass das Wetter mitmacht. Ich bin froh, dass ich die beiden kennengelernt habe.
18.8.11 18:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung